Auf Kissen aus Kaltenkirchen schlafen Könige
Abendblatt - August 18, 2017

Press

100 Jahre Federführend
Welt - July 11, 2017

Press

Betten aus Kaltenkirchen in Luxushotels rund um die Welt
Segeberger Zeitung - July 7, 2017

Press

Traumgalerie
Elbmagazin - March 21, 2017

Press

Was träumst Du?
Hansestyle - March 21, 2017

"Eine Pop-up Galerie der ganz besonderen Art fand neun Wochen in der Rindermarkthalle Hamburg statt. Die erste Hamburger Traumgalerie präsentierte wechselnde Werke zum Thema „Was träumst Du?“. Es wurden fünf Träume von Hinz&Künztlern ausgestellt, die von renommierten Hamburger Künstlern gemalt wurden sowie Träume von Schauspielern, Politikern, Sportlern und vielen weiteren Gesichtern der Stadt. Insgesamt wurden 9.995 Euro Spendengelder gesammelt. Durch den Verkauf von Bildern aus der Pop-up Galerie sowie von Daunendecken-, kissen und Boxspringbetten kam diese große Summe zu Gunsten von Hinz&Kunzt zusammen. Initiiert wurde die Ausstellung von Lars Meier (Chef der Agentur Gute Leude Fabrik). Organisator der Aktion, mit der Unterstützung der Rindermarkthalle St. Pauli, ist die Kaltenkirchener Betten Manufaktur Richard Behr & Co."
Press

Veranstaltungstipp
Tagesjournal.de - March 21, 2017

Finissage naht: In der Rindermarkthalle Hamburg findet nur noch bis zum Wochenende eine Pop-up Galerie der ganz besonderen Art statt. Die erste Hamburger Traumgalerie präsentiert wechselnde Werke zum Thema „Was träumst Du“? Es werden fünf Träume von Hinz&Künztlern ausgestellt, die von Hamburger Künstlern gemalt wurden sowie weitere Träume von Schauspielern, Politikern, Sportlern und vielen Gesichtern der Stadt gezeigt. Die Einnahmen aus dem Bilderverkauf kommen zu 100% Hinz&Kunzt zugute. Die Kaltenkirchener Betten Manufaktur Richard Behr & Co. organisiert die Aktion mit der Unterstützung der Rindermarkthalle St. Pauli.
Press

Für einen guten Zweck
MOPO - March 08, 2017

In der Rindermarkthalle findet bis Ende März eine Pop-up-Galerie der ganz besonderen Art statt. Sie präsentiert Werke zum Thema „Was träumst Du?“ Auch vier St. Paulianer gehören zu den prominenten Künstlern. Die Einnahmen aus dem Bilderverkauf der Traumgalerie kommen zu 100 Prozent „Hinz&Kunzt“ zugute

Hamburger Traumgalerie...
Hamburg-Magazin.de - March 06, 2017

Es werden fünf Träume von Hinz&Künztlern ausgestellt, die von Hamburger Künstlern (Felix Eckardt, Esther Czaya, Peter Krahé, Uli Pforr & Tronje Thole van Ellen) gemalt wurden sowie weitere Träume von Schauspielern, Politikern, Sportlern und vielen Gesichtern der Stadt gezeigt. Die Einnahmen aus dem Bilderverkauf kommen zu 100 % Hinz&Kunzt zugute.
Press

Was Atze Schröder und Bettina Tietjen so träumen
Hinz und Kunzt - March 01, 2017

Press Press
Press

Jetzt malen Promis ihre Träume
Hinz und Kunzt - February 15, 2017

Press Press
Press Press
Press Press
Press Press
Press Press
Press Press
Press Press

Künstler malen Träume von Obdachlosen
NDR Kulturmagazin, February 9, 2017

Press

Die Traumgalerie...
Hamburg im Blick - February 02, 2017

Press

Traumhafte Begegnungen
Hinz und Kunzt - February 01, 2017

Press
Press
Press
Press

Traumgalerie Hamburg
Pop Up Radar - January 23, 2017

Press

Hamburger Traumgalerie...
Hamburg-Magazin.de - January 22, 2017

"In der Rindermarkthalle Hamburg findet bis Ende März 2017 eine Pop-up Galerie der ganz besonderen Art statt. Die erste Hamburger Traumgalerie präsentiert wechselnde Werke zum Thema "Was träumst Du"
Press

Künstler malen Träume von Obdachlosen
Abendblatt - January 20, 2017

Press

Traum-Kunst in der Rindermarkthalle
Bild - January 19, 2017

Press

Ausstellung in der Rindermarkthalle
MOPO - January 19, 2017

Press Press
Press

Alles nur geträumt
Hinz und Kunzt - January 02, 2017

Press Press
Press Press

Die Traumgalerie
January 01, 2017

Richard Behr & Co. [die Traumgalerie]

Wir sind stolz auf die umfassende und enthusiastische Resonanz auf die Richard Behr & Co. [die Traumgalerie] - unseres 100jährigen Jubiläums durchaus würdig :-) hier ein kleiner Auszug aus den öffentlichen Meldungen, unsere Pressemeldung zum Abschluss der Richard Behr & Co. [die Traumgalerie] vorab: Traumgalerie erzielt 10.000 Euro Spendengelder durch den Verkauf von Bildern und Betten Mit der Hamburger Traumgalerie hat die Kaltenkirchener Bettenmanufaktur Richard Behr & Co. in den letzten Wochen 10.000,32 Euro Spendengelder gesammelt. Durch den Verkauf von Bildern aus der Pop-up Galerie sowie von Daunendecken-, kissen und Boxspringbetten kam diese große Summe zu Gunsten von Hinz&Kunzt zusammen.
„Wir freuen uns, dass zahlreiche Kunden durch den Kauf unserer Produkte sowie der gespendeten Bilder in der Traumgalerie die Charity-Aktion unterstützt haben. Mit dieser großen Summe können wir die Arbeit von Hinz&Kunzt fördern“, so Patrick Habertag, Organisator der Traumgalerie und Manager bei Richard Behr & Co. „Als Familienunternehmen fühlen wir uns mitverantwortlich für die Gesellschaft in der wir leben.“
Nach neuen Wochen wurde die Galerie der ganz besonderen Art in der Rindermarkthalle erfolgreich beendet. Die erste Hamburger Traumgalerie präsentierte wechselnde Werke zum Thema „Was träumst Du?“.  Es wurden fünf Träume von Hinz&Künztlern ausgestellt, die von renommierten Hamburger Künstlern (Felix Eckardt, Esther Czaya, Peter Krahé, Uli Pforr & Tronje Thole van Ellen) gemalt wurden sowie Träume von Schauspielern, Politikern, Sportlern und vielen weiteren Gesichtern der Stadt. Darunter zahlreiche Prominente wie Atze Schröder, Micky Beisenherz, Alexander Bommes, Hubertus Meyer-Burkhardt, Peter Lohmeyer, Frank Horch, Janin Ullmann, Kostja Ullmann, John Ment, Tine Wittler, Bettina Tietjen, Katja Suding oder Anjes Tjarks. Initiiert wurde die Ausstellung von der Agentur Gute Leude Fabrik, die Kaltenkirchener Betten Manufaktur Richard Behr & Co. organisierte die Aktion mit der Unterstützung der Rindermarkthalle St. Pauli.
Press

Videos zur Traumgalerie von Erich Heeder
February 06, 2017